Das Ziel - Der Gesundheitspraktiker - Die Gesundheitspraktikerin - GESUNDHEITSPRAKTIKER.COM

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Das Ziel

 

Das Ziel zu einem körperlich und geistig gesundes Leben
in Harmonie mit der Umwelt.


Ein Leben erfüllt und voller Tatenkraft bis ins hohe Alter, frei von Krankheit und Übel. Verschiedene Menschen zeigen uns, das dies möglich ist, sogar bei schlechtesten Vorbedingungen. Es ist erstaunlich wie riesig das Selbstheilungsvermögen des Körpers ist, wenn die Ernährungs- und Lebensumstände entsprechend positiv gestaltet werden.
Durch lebensfreundliche, naturbelassene, rohe Ernährung mit Früchten, Gemüsen und Kräutern aus wildem, oder urbiologischem Wachstum in unbelasteter Umgebung, unter vollem Verzicht auf jegliche Bearbeitung, wie zum Beispiel erhitzen, gefrieren, vermischen, bestrahlen usw. ist dies zu erreichen.


POSITIVE PUNKTE:
Menschengerechte pflanzliche Lebensmittel = lebensfrohe gesunde Menschen.
Ausgewogene Lebensweise= Tolerante Beziehung / Kommunikationsfähigkeit
Artgerechte Lebensweise= Harmonisches Leben

NEGATIVE PUNKTE:
Tote Nahrung = tote Körper.
Tierische Nahrung = Agression
Giftige Nahrung (Schwermetalle usw) = gestörte Beziehungen / Verbrechen


Die Visionen für die Menscheit gehen noch weiter, wenn wir uns überlegen, was alles überflüssig werden könnte, wenn ein Grossteil der Menscheit zur naturnahen Lebensweise findet, ohne dabei auf Fortschritt zu verzichten. Nicht nur das Verkehrschaos und die unkontrollierbaren Kosten im kranken Gesundheitswesen, auch viele Agressionen, Beziehungsprobleme, Verbrechen, würden praktisch nicht mehr vorhanden sein, da eine harmonische Lebensweise in einem gesunden (und damit nicht vergifteten) Körper die Kommunikationsfähigkeit und die gegenseitige Achtung sehr stark fördern.


Josef Brügger

 

Gesundheitspraktiker.com

 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü